Frage von Lya99, 9

Wie kann ich YouTube und Twitter wieder auf mein iPhone laden?

Also vielleicht kennen das Problem ein paar. Mein IPhone 5 zeigt ständig an das ich kein Speicher hätte. Um Speiche zu bekommen habe ich dann YouTube und Twitter gelöscht. Aber ich Möchte diese Apps wieder haben da ich genug Speicher habe, aber es funktioniert nicht. Wenn ich auf diese Wolke drücke müsste die App eigentlich laden aber das tut sie nicht mehr. Wie bekomme ich die Apps wieder ?😪

Antwort
von CeReLoN, 9

Was passiert denn wenn du auf diese Download'Wolke' drückst?

Kommentar von Lya99 ,

Es lädt für ne Millisekunde und dann ist der Download abgebrochen. Als wäre nichts passiert. Es kommt auch keine Benachrichtigung wegen dem Speicher oder ähnliches 

Kommentar von CeReLoN ,

Starte mal dein iPhone neu, logge dich im App Store aus und wieder ein und versuche es nochmal. Hsst du sicher genug Speicher?

Kommentar von Lya99 ,

Ja hab ich. Ich bin dir echt dankbar, es hat geklappt. 🙏🏼 :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community