Frage von Swimple, 51

Wie kann ich YouTube so aussehen lassen?

Ich habe mir einen neuen YouTube Account gemacht und auf einmahl sieht YouTube so aus... Jetzt will ich das "Design" auch auf meinem anderen Account haben. Wie mache ich das?

Antwort
von MovieRoad, 6

Früher gab es einen sehr komplizierten Weg, wie man das Design ändern kann. Hier ein Tutorial: 

Falls das, was ich dir also jetzt beschreibe bei dir nicht funktioniert, kannst du einfach der (wirklich ziemlich komplizierten) Anleitung in diesem Video folgen.

Der einfache Weg:

1. Scrolle auf der YouTube-Startseite bis ganz nach unten.
  2. Ganz unten stehen dann Links wie "Nutzungsbedingungen", "Datenschutz" und ganz hinten "Probier mal was Neues aus! " Auf letzten Link klickst du drauf.
  3. Unter der Box auf der "TestTube" steht ist eine weiteres Textfeld mit dem Titel "Ein neuer Look für youtube.com". Klicke in der Box auf den blau hervorgehobenen Link "Neues YouTube-Design ausprobieren
  4. Wen du jetzt Links oben auf das Youtube-Logo klickst, siehst du YouTube im neuen Design.

!Achtung! Das neue Design hat noch einige fehler, was auch bei mir der Grund war, weshalb ich wieder zum klassischen Design zurückgekehrt bin. Das machst du, indem du Links unten auf den Menschen klickst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten