Frage von cbpanther1, 22

Wie kann ich YouTube hören und nicht Traffic verbrauchen am Handy?

Hallo liebes Forum ich verwende gelegentlich mein Handy im Auto um MP3 zu hören dafür nehme ich gerne YouTube nur leider braucht es da es ganze Videos immer anzeigen muss sehr viel traffic ist es möglich YouTube Lieder nur zuhören so das MP3 Qualität gezogen wird aus dem Netz?

Antwort
von iMPerFekTioN, 13

Nein =D

YouTube ist eine Plattform die mit Visuellen Daten arbeitet, sprich MP4, VLC, MOV etc...

Du kannst dir auf keepvid.com die Videos in MP3 ziehen, aber das braucht genau so viel Volumen.

Keepvid trennt die 2 Spuren, Video und Ton von einander und gibt das zurück was du brauchst.

Von alleine macht YouTube das nicht!

Das wäre wie wenn du sagst, mein Auto braucht so viel Sprit, kann ich Fahren ohne Benzin zu verbrauchen?

Grüße,

iMPerFekTioN

Kommentar von cbpanther1 ,

Danke für deine Antwort.habe aber eben Link gefunden der online aus einem Video eine mp3 Datei erstellt und da glaube ich brauche nicht so viel traffic.lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten