Frage von joannatsi1997, 127

Wie kann ich Yandere Simulator instrallieren bzw Dwnloaden?

Die frage die ich stellen wollte steht ja oben ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ricxmp, 77

Hallo das ist einendlich ganz einfach du gibst bei google suche yandere simulator download ein dan ist da irgendwo eine seite sie heißt softtonic oder so(weiß ich grad nicht genau irgendwas mit soft) dann klickst du immer auf den richtigen biss es dich auf die seite weiterleitet wo du hin musst dann steht da ein download link von mediafire da downloaden fertig(es ist ein zip ordner der order der da drinne ist raus ziehen suf dein desktop und in dem ordner ist eine exe datai aber nicht raus ziehen du kannst nur in diesem order spielen

Antwort
von joannatsi1997, 88

muss ich da was bezahlen ?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community