Frage von KleinerRebell11, 51

Wie kann ich X-Box spiele auf der PS4 spielen?

Hallo, heute morgen habe ich im Mediamarkt ein Spiel (HALO) für die X-box reduziert gesehen, leider besitze ich nur eine PS4. Aber ich dachte mir das macht ja keinen Unterschied, also hab ich mir das Spiel geholt aber es funktioniert einfach nicht... :(

Wie kann ich das Spiel auf der PS4 spielen? War nämlich Sau teuer

Vielen dank schon einmal im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrankL84, 28

Halo ist leider eine reine X-Box Spielreihe, die kann man nicht auf der Playstation spielen. Entweder du kaufst dir beide Konsolen oder du musst das Spiel wieder verkaufen.

Kommentar von KleinerRebell11 ,

Aber das Spiel ist doch auf der CD drauf das müsste dich nur Installiert werden

Kommentar von FrankL84 ,

Das ist extra so gemacht, das eine Playstation das Format nicht erkennen kann von einem X-Box spiel. Ein DVD Player kann auch keine Blu-Ray's abspielen.

Antwort
von marcello99, 18

Du kannst keine XBox Spiele auf der PS4 und andersrum spielen. Musst du leider wieder verkaufen, oder dir eine XBox kaufen.

Antwort
von Larinchen7, 23

Das geht nich...verkauf des auf ebay oder so

Antwort
von userqy, 29

Verkauf es wieder, dieses spiel gibt es auf der ps4 nicht