Frage von silvie29,

Wie kann ich www.web.de als Startseite einrichten?

Ich habe einen Asus Eee PC 1005 HA-M und die Bedienungsanleitung kann man so eigentlich gar nicht nennen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ahuahuahu,

Gehe beim IE auf "Extras" und klicke die "Internetoptionen" an - da gibst Du im Startseite-Feld die gewünschte Webseite ein!

Antwort
von gorgi83,

Auf www.web.de gehen und rechte maustaste klicken. danach als startseite oder browser seite gehen und fertig! Oder auf die seite gehen dann einstellungen Internetoptionen und standardbrowser ändern...

Kommentar von silvie29 ,

Muß ich nach rechtsklick irgendwas anklicken was dann auf dem Bildschirm erscheint ? oder dann auf meine bis-jetzige Startseite? Danke

Antwort
von naturfreund100,

bei Firefox: Extras-Einstellungen-Allgemein in die Startzeile deine neue adresse eigeben, bestädigen fertig

Antwort
von frischling,

mit welchem Browser denn?

firefox

extras - Einstellungen - Allgemein

Kommentar von silvie29 ,

Internet Explorer

Antwort
von chris1o93,

Welchen Browser nutzt du?

Internet Explorer &Firefox: Einstellungen

Opera: Einstellungen

Antwort
von petr1965,

In diesem Video wird dir genau erklärt, wie du jede beliebige Internetseite als Startseite festlegen kannst. Das hat übrigens gar nichts mit deinem PC oder Laptop zu tun, sondern mit dem Browser, mit dem du ins Internet gehst, beispielsweise mit Firefox, Safari oder Chrome.

Video von iApple
Antwort
von naturfreund100,

es kommt auf den browser an. Bei IE 8:gehe auf extras-internetoptionen-gebe wo das kästchen die neue startadresse ein und bestädigen. Viel Glück !!

Antwort
von ksstyler38,

unter extras aauf internetoptinonen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten