Frage von Katzemimi2000, 47

Wie kann ich Wutanfall und Aggresivität verhindern?

Ich bin durchgehend gestresst und bekomme Wutanfall und werde aggressiv und ich möchte es nicht?

Antwort
von hardty, 11

der Stress hat eine Ursache, nicht immer ist die Ursache einfach so bekannt um diese zu bekämpfen oder abzustellen.

Es gibt aber ein Mittel um auch solchen Stress grundlegend vorzubeugen. Versuche es einmal mit Sport deiner Wahl, suche dir eine Sportart, welche dir gefallen könnte. Oder du versuchst erst einmal, ob es dir denn richtig hilft.

Also lauf mal so einfach in Sportsachen durch den Park und power dich mal so richtig aus. Dann wirst du bemerken, dass der Wutanfall vorüber ist und du niemanden mehr damit ärgerst. Das kannst du auch vorbeugend tun, indem du täglich dein Adrenalin weg sportelst.

Jede Sportart mit guter Bewegung ist geeignet.

Versuch`s es hilft und kostet nicht`s als Überwindung!

Alles gute  hardty

Kommentar von Katzemimi2000 ,

Vielen Dank für den Tipp:) Montags gehe ich immer schwimmen und ale zwei Wochen Eislaufen und gehe jeden Tag spazieren. das hilft mir. Ich versuche jetzt mehr Sport zu treiben. LG

Antwort
von Luisaaaa973, 23

Mach Beruhigungsübungen und atme wenn du einen Wutanfall hast Tief ein und Tief aus

Kommentar von Katzemimi2000 ,

Ok Dankeschön für den Tipp, hatte es eben ausprobiert , es hilft :)

Kommentar von Luisaaaa973 ,

bitteschön😉

Antwort
von Retschkopf, 25

Stressball

Kommentar von Katzemimi2000 ,

Danke für den Tipp habe sogar einen.

Antwort
von Koroso, 13

indem du dir selber die frage stellst und besten falls auch beantwortest : weshalb bin ich derzeitig so aggro...

Der Ursprung dürfte dir bekannt sein.

Ob es probleme in der schule, mit der familie oder den freunden sind....

Du wirst erst ruhiger, wenn du den ursprung deiner unzufriedenheit gefunden hast. Am besten stellt man sich den problemen bevor man einfach so wütend wird.

Kommentar von Katzemimi2000 ,

Ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten