WIe kann ich WoW zocken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hoi.

Bis Level20 ist es kostenlos und zeitlich unbegrenzt.

Dann musst du dir das erste Paket, kostet aber nur ca. 15 Euro, kaufen. Enthalten sind da 30 Tage Spielzeit und geht bis Level 95.

Dann kostet es pro Monat 13,99 Euro, mit Abo entsprechend etwas weniger.

Die neuen Teile, also Dreanor und dann Legion, sind teurer, aber noch brauchst du die ja nicht.

Ciao Loki  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshi2855
23.11.2015, 16:22

Tja ich sage es nur so wie ichs mal kannte ;) hab dieses überteuerte Spiel lange nicht gespielt. Zudem musst du wohl bei jedem deinen Senf dazugeben, denn wie ich sehe Kommentierst du stark mit. zudem sind die anderen beiden Antworten nicht komplett falsch. Ob ichs jetzt 30 tage oder 20 tage gratis hab ist doch am ende total egal. Bis level 20 und die 10-20 euro haben gestimmt, wenns angeblich 13,99 sind. Zudem steht das auf der WoW Seite also hätte er es durch 2 minuten Arbeit selbst rausfinden können.

0

Hallo,
Damals war es so, das man es 2 Wochen kostenlos spielen konnte. Danach musste man Karten kaufen, diese kosteten 24€ aber ich glaube du kannst auch direkt Bankkonto angeben, dann wird das Monatlich direkt von deinem Konto abgebucht.

Kommentar von Lokicorax
23.11.2015, 13:39

Leider falsch und du vergisst die hälfte.......

0

Also du kannst es 30 Tage oder bis Level 20 testen. Danach musst du Monatlich die 10 - 20 Euro oder wie viel das ist Zahlen, sonst muss man sich nichts kaufen, aber die Monatlichen kosten reichen schon ;D

Kommentar von timo1231
22.11.2015, 17:41

Danke

0
Kommentar von Lokicorax
23.11.2015, 13:38

Leider komplett falsch.......

0

Was möchtest Du wissen?