Frage von MisterDeutschl, 20

Wie kann ich Wordpress Templets bei One.com ändern?

Hallo,

ich habe gerade ein Blog über One.com gestartet mit anbindung auf Wordpress, wie kann ich einzelnde Punkte ändern ?

Benutze gerade ein Templet

Antwort
von AzonProfi, 20

Du meinst vermutlich nicht "Template", sondern "Theme" - so heißt das bei WordPress.

Geh im Dashboard Deines Blogs auf DESIGN ---> THEMES ---> Installieren.

Dort hast Du dann weitere Optionen.

Kommentar von MisterDeutschl ,

bei One.com oder auf der seite von Wordpress ?

Kommentar von AzonProfi ,

Auf Deiner eigenen Webseite. Du hast doch eine eigene Webseite, die bei One.com gehostet ist. Ruf Deine Webseite auf, also z.B. www.deinedomain.de und dann fügst Du das noch hinzu an die URL: /login

Das sieht dann so aus: http://www.deinedomain.de/login

Und dann trägst Du dort Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein, um Dich ins Dashboard Deines Blogs einzuloggen.

Von dort kannst Du dann allles Weitere machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community