Frage von Svenzon, 34

Wie kann ich word zu pdf konvertieren ?

Mit welcher freeware ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lokdog, 28

http://www.chip.de/downloads/WordToPDF_13003217.html

Antwort
von GabbaWally, 19

is gibt freeware die einen pdf drucker einrichtet. da kannst du dann ganz einfach pdf dokumente erstlelen. ich meine sogar die neuesten office versionen haben das feature sogar schon eingebaut

Antwort
von aribaole, 15

Word too pdf . Mit OpenOffice hättest du das Problemchen nicht.