Frage von cooleDame, 15

Wie kann ich Word aktualisieren?

Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich "WordPad" keine Ahnung ob das das richtige Word ist indem man ihrgendwas schreiben kann aber ich kann damit einfach nichts machen. In der Spalte steht einfach nur Start und Ansicht, mehr nicht. In der Schule hatten wir glaub ich immer Word2011 oder 2015 oder so. Mit meinem Word kann ich aber nichtmal eine Kopfzeile, Initial oder sonst was machen, aber vorallem im IT Unterricht brauch ich das ja.

Kann ich mir Word2011/15 oder so ein ähnliches ihrgendwo kostenlos runterladen? Oder kostet das was?

Antwort
von redmonkeykh, 15

wordpad ist ein gratis Notepad programm für Windows und ist nicht word Original ist Microsoft word und kostet ab 100 Euro (2016 edition)

Antwort
von SteirabuaLP, 3

wenn du noch immer zur schule gehst wäre es vielleicht möglich dich mit einem bestehenden schulkonto (voraussetzend ihr habt ein konto bekommen) anzumelden. Anschließend sind alle Microsoft Office Programme (Word 2016, Excel 2016, Outlook 2016.......) gratis und legal zu installieren. Natürlich ist das nur möglich, wenn du noch ein Schüler bist.

Antwort
von Duponi, 13

entweder eine beschränkte Word-Version gratis

http://www.computerbild.de/download/Microsoft-Word-Online-10030240.html

oder Open Office oder Libre Office mit voller Funktion kostenlos herunterladen

Antwort
von RexImperSenatus, 1

Noch so einer - Microsoft = Bill Gates = einer der reichsten der Welt.

Das wird mann nicht mit kostenlos....

Also legal kostenlos downloaden - NEIN !! Nicht bei Microsoft - Software !

Kauf dir nen gebrauchtes Word - egal und wenn es Word 97 ist.

Bekommst du nachgeschmissen bei EbayKleinanzeigen/ PC/ Software

oder Quoka    oder Zweite Hand

Bestimmt auch eine aktuellere Version - aber 97 reicht für Deine Zwecke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community