gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich wissen wen was mit dem Blindarm ist.

gefragt von Manymen24xManymen24x am 06.03.2009 um 16:34 Uhr

Also es zieht ein wenig in der rechten seite ich kann heut net mehr zum Dr wie merk ich es ich kan das rechte bein hoch

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gesundheit x 60.215 medizin x 15.108 blinddarm x 131

Platon
beantwortet von Platon am 6. März 2009 16:35
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du weißt es, wenn Du zum Arzt gehst. Ferndiagnosen gibt es hier nicht.

anonym
beantwortet von Balduin88 am 6. März 2009 16:43
0x

Es ist verständlich, wenn man bei so einem heiklen Thema wie Blinddarmentzündung nicht gerne Ferntipps gibt. Aber vielleicht möchte der Frager sich ja in Sachen Medizin etwas schlau fragen und das finde ich vollkommen richtig.

Schau mal auf diese Webseite, da ist die Blinddarmentzündung auch für einen Laien verständlich erklärt.

http://www.ratgeber.web8000.de/html/blinddarmentzuendung.html

anonym
beantwortet von anni66 am 6. März 2009 16:38
0x

Wenn du (aus welchen Gründen auch immer) heute nicht zum Arzt gehen kannst, warte getrost den morgigen Tag ab. Solltest du es nicht mehr aushalten vor Schmerzen, ruf den Notdienst an. Gute Besserung. Ferndiagnosen bekommst du hier (wie oben beschrieben) auf jeden Fall keine.....geht ja nicht!

lynnie1981xx
beantwortet von lynnie1981xx am 6. März 2009 16:38
0x

Nur ein Arzt kann dir helfen!!!

Smash
beantwortet von Smash am 6. März 2009 16:37
0x

Eine Blinddarmentzündung (Appendizitis) beginnt meist mit Schmerzen im Bereich des Bauchnabels oder der oberen Bauchhälfte. Nach einigen Stunden wandern die Schmerzen in den unteren Teil der rechten Bauchhälfte und verstärken sich vor allem beim Gehen.

Es kommt zu Appetitlosigkeit, Übelkeit und Erbrechen. Häufig ist die Körpertemperatur erhöht, jeder dritte Patient hat jedoch kein Fieber. Kleinkinder, Schwangere und ältere Menschen zeigen häufig kein typisches Krankheitsbild. Deshalb wird die Erkrankung oft erst spät diagnostiziert. Quelle: netdokter.de

damas
beantwortet von damas am 6. März 2009 16:36
0x

dann geh zum Krankenhausnotdienst. Da werden sie ganz bestimmt geholfen

Baiana
beantwortet von Baiana am 6. März 2009 16:36
0x

Bei einer Blinddarmentzündung schmerzt es, wenn man die Beine anzieht oder auf den Unterbauch drückt.

Wenn es nicht schmerzt, dann heißt das jedoch nicht, dass es nichts mit dem Blinddarm ist.

gamasche
beantwortet von gamasche am 6. März 2009 16:36
0x

Ab zum Doc, nicht herumraten.

barbarinchen
beantwortet von barbarinchen am 6. März 2009 16:36
0x

wenn aus dem "ein wenig" ziehen ein heftigeres Ziehen wird, fährst bitte zur Notdienstzentrale!! Von hier aus kann man schlecht analysieren

Agnes10
beantwortet von Agnes10 am 6. März 2009 16:36
0x

Kannst du das rechte Bein nicht mehr anheben, hast Schmerzen dabei, dann ist es zu 100% der Blinddarm. Aber nicht jedes Ziehen ist gleich der Darm. Also......

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Sollte ich mich untersuchen lassen?

Blinddarm op und danach?

KANN JEMANDEN MIR EIN KRANKENHAUS IN KÖLN EMPFELEN FÜR EINE BLINDDARM OP?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.