Manymen24x am 06.03.2009 um 16:34 Uhr
Also es zieht ein wenig in der rechten seite ich kann heut net mehr zum Dr wie merk ich es ich kan das rechte bein hoch

Du weißt es, wenn Du zum Arzt gehst. Ferndiagnosen gibt es hier nicht.
Es ist verständlich, wenn man bei so einem heiklen Thema wie Blinddarmentzündung nicht gerne Ferntipps gibt. Aber vielleicht möchte der Frager sich ja in Sachen Medizin etwas schlau fragen und das finde ich vollkommen richtig.
Schau mal auf diese Webseite, da ist die Blinddarmentzündung auch für einen Laien verständlich erklärt.
http://www.ratgeber.web8000.de/html/blinddarmentzuendung.html
Wenn du (aus welchen Gründen auch immer) heute nicht zum Arzt gehen kannst, warte getrost den morgigen Tag ab. Solltest du es nicht mehr aushalten vor Schmerzen, ruf den Notdienst an. Gute Besserung. Ferndiagnosen bekommst du hier (wie oben beschrieben) auf jeden Fall keine.....geht ja nicht!

Eine Blinddarmentzündung (Appendizitis) beginnt meist mit Schmerzen im Bereich des Bauchnabels oder der oberen Bauchhälfte. Nach einigen Stunden wandern die Schmerzen in den unteren Teil der rechten Bauchhälfte und verstärken sich vor allem beim Gehen.
Es kommt zu Appetitlosigkeit, Übelkeit und Erbrechen. Häufig ist die Körpertemperatur erhöht, jeder dritte Patient hat jedoch kein Fieber. Kleinkinder, Schwangere und ältere Menschen zeigen häufig kein typisches Krankheitsbild. Deshalb wird die Erkrankung oft erst spät diagnostiziert. Quelle: netdokter.de

dann geh zum Krankenhausnotdienst. Da werden sie ganz bestimmt geholfen

Bei einer Blinddarmentzündung schmerzt es, wenn man die Beine anzieht oder auf den Unterbauch drückt.
Wenn es nicht schmerzt, dann heißt das jedoch nicht, dass es nichts mit dem Blinddarm ist.

wenn aus dem "ein wenig" ziehen ein heftigeres Ziehen wird, fährst bitte zur Notdienstzentrale!! Von hier aus kann man schlecht analysieren
Kannst du das rechte Bein nicht mehr anheben, hast Schmerzen dabei, dann ist es zu 100% der Blinddarm. Aber nicht jedes Ziehen ist gleich der Darm. Also......