Frage von Lolilipop245, 49

Wie kann ich wissen was richtig ist?

Ich bin in einen Jungen verliebt, schon seid längerem und meine Freundinnen wissen nichts davon. Wir waren mit dem Jungen auf Freizeit und da hab ich viel mit ihm geredet und war auch oft bei ihm. Ich hab mich immer mehr in die liebe gesteigert und jetzt bin ich total verknallt! Ich weiß nicht ob der junge mich auch liebt aber er war mega lieb zu mir. Ich würde gerne wissen was ich da tun kann, woher kann ich wissen ob er auf mich steht? Ich bin sehr schüchtern. Ich weiß nicht ob ich ihm sagen soll was ich für ihn empfinde.. kann mir vielleicht jemand helfen was ich tun könnte? Wäre echt super! Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PicaPica, 32

Du hast dich doch schon mit ihm unterhalten, bist also bei ihm nicht so schüchtern.

Sag ihm einfach, dass er etwas Besonderes für dich ist und an seiner Reaktion siehst du dann schon, was Sache ist.

Kommentar von PicaPica ,

Danke für den Stern und viel Erfolg.

Antwort
von regex9, 27

Entweder du bist direkt (sagst ihm was du fühlst oder schreibst ihm einen Liebesbrief) oder du fängst an, ihm eindeutige Signale zuzusenden (Unternehmungen nur mit ihm, kleine Geschenke/Aufmerksamkeiten, mehr Körperkontakt wie Händehalten, kuscheln, küssen, langer Augenkontakt).

Antwort
von Papi29, 9

Sehe das auch wie die Vorredner. Sende ihm subtile Signale und guck wie er reagiert. Ansprechen ist nur was für ganz mutige. Wenn er auf sie eingeht, dann ist es gut wenn nicht, dann weist du wenigstens Bescheid. Wünsche viel Erfolg. 

Antwort
von HerrWurstmann, 26

mhm schwierig, aber machbar.

vllt sagst du deinen freundinnen was los ist und fragst sie ob sie was wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten