Frage von hayalis, 85

Wie kann ich wissen um wie viel uhr ein film im kino anfängt?

Also ich möchte einen tükischen film gucken namens "Delibal" und ich weiß aber nur dass es am 31 dezember ins kino kommt. Ich weiß aber nicht in welchen kino ich gehen soll denn überall gibt es ja nicht türkische filme. Dann habe ich mir überlegt zu cinemaxx zu gehen (ich glaube da gibts alle filme) aber ich frag mich grade ich weiß ja die uhrzeiten nicht? Woher soll ich denn die uhrzeiten wissen um zum kino zu gehen? (War noch nie im kino außer 1 mal wo ich klein war) und ich weiß dass ich hin gehen kann und fragen kann aber cinemaxx ist in einer anderen stadt und ich kann nicht nur um dass zu fragen dahin gehen. Und ich weiß jetzt nichy was ich machen soll. Was ist wenn das film nur um 23 uhr oder so gibts? Dann kann ich das nicht gucken?:( ich will die uhrzeiten herausfinden

Antwort
von sweety1998, 38

Ich gehe auch in den film ich hab ein cinemaxx app da muss man den datum eingeben wann der film kommt dann stehen da wie lang das geht und um wieviel uhr es ist aber natürlich nicht nur in der app sondern auch in der hompage schreibe auf google cinemaxx und dann gibst du dann wieder den datum ein usw. ich hoffe mein Tipp hilft und der film bei dir kommt nicht so spät bei jedem kino ist das nähmlich denke ich eine andere uhrzeit und ich hoffe das du in das film rein gehen kannst :)

Kommentar von hayalis ,

oh danke^^ aber der film läuft doch öfters oder nur einmal?

Kommentar von sweety1998 ,

öfters 4 oder 5 tage denke ich mal wie jedes

Kommentar von hayalis ,

ok, Çağatay ist grad in deutschland und bleibt bis silvester, er ist grad in stuttgart ich wäre so gerne hingeganen deutschlandpremiere delibal

Kommentar von sweety1998 ,

omg ich will denn sehen :((((((((

Antwort
von guutefraagee, 46

Gib "cinemaxx Kinoprogramm" auf google ein und dann kommen da paar Vorschläge.
Irgendwo müsstest du auch die Zeiten finden.
Wenn du es nicht findest, kannst du ja die Telefonnummer rausschreiben, um dort anzurufen.

Hoffe ich konnte helfen✔️

Antwort
von Smithers70, 17

Kann man sicher auf der Homepage der Filmzeitschrift Cinema nachsehen.

Antwort
von Glueckstreffer1, 26

kannst im internet schauen. kinos haben alle eine eigene seite mit ihrem programm

Kommentar von hayalis ,

ich hab geguckt aber nichts gegunden

Antwort
von Nemesis900, 37

Kinos haben in der Regel ein Webseite wo man nachlesen kann welcher Film wann läuft.

Kommentar von hayalis ,

weist du wie die seite heist

Antwort
von loveyax, 28

Ohhh den will ich auch gucken ☺❤ mal sehen wann interessiert mich auch

Antwort
von fraublocksberg, 26

Geb einfach in google cinemaxx ein klick auf die webseite, dann auf programm und suche den film

Kommentar von hayalis ,

ich hab geguckt aber nicht gefunden

Kommentar von fraublocksberg ,

dann läuft er nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten