Frage von Laudarer, 53

Wie kann ich wissen ob ein mädchen mich Mag?

Ich habe im internet viel gelesen doch das hilft mir nicht weiter. Es gibt da 'dieses' mädchen. Das erklärt sich von selbst. Das problem ist, dass ich wir zwar kontakt haben, ich aber nicht weiss ob mehr potential vorhanden ist. Meine erfahrung hat leider gezeigt, dass ich mir auch fast 100% sicher sein lann, dass sie mich liebt und es doch für sie nicht mehr als freundshaft ist. Auf meine super mänlichen beobachtungsgabe kann ich mich demnach nicht verlassen. Wo ist der untershied bei kleinen dingen? Zb umarmen und reden und anlächeln tuen auch freunde. Auf was kann ich nächstes mal achten?

Danke shon mal im vorraus für gute tipps.

Antwort
von xDemmaxD, 17

Wenn du mit deine Freunde bist und sie auch dabei ist, dann kuk mal für bisschen lange weg und dreh dich einfach ganz schnell zu ihr , weil fals sie zu dir geschaut hätte sie kein Zeit gehabt richtig schnell zu reagieren und weg zu schauen .

Sie bisschen eifersüchtig zu machen wenn du kurz Kontakt mit andern Mädchen hast . Achte auf ihr Reaktion . Fals sie dich irgendwie komisch anschaut oder auch extra was mit die andern Jungs macht . Wenn du aber dannach doch zu ihr gehst und sie dich ignoriert dann holl sie bisschen weg von die andern und sprich sie drauf an . ( probier aber nicht nervös oder gemein zu sein , weil sie dich ignoriert )

Oder eben des gegenteil geht auch ,also wenn du einfach mal den genze Zeit was mit ihr redest und sie dann nicht probiert des Thema abzulenken damit sie leichter abhauen kann ist ein gutes zeichen.

Hoffe ich könnte helfen !!!

Antwort
von SuperMan1209, 23

Tief in die Augenblicken und sie fragen ob sie vielleicht mehr will :D Viel Glück :) Aber lass dich noch von mehr Leuten beraten das würde ich vllt machen aber ist mögl.weise nicht das beste.

Antwort
von Tebatibbas1234, 30

hahaha Also bei mir war es auch so.. das mädchen hat sich wirklich genau so verhalten als ob sie auf mich stehen würde... das dachte ich leider nur aus der jungenperspektive. habe letztens ein anderes mädchen gefragt und die meinte dass sowelche verhaltensweisen ganz normal sind und dass es jedes mädchen tut.

Bin selber grad am boden zerstört aber naja.. mach dir nicht so viele hoffnungen. Kannst sie ja trotzdem iwie testen indem du guckst ob sie dich immer anguckt oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community