Frage von gibtesnix, 67

wie kann ich wissen dass ein lied zu mir passt?

hallo,ich liebe das lied von adele hello ich singe es richtig oft aber weiss nicht ob es zu mir passt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JennyLiebtDich, 19

Hör dir deine Stimme per Recorder an und stell dir vor jemand würde ein Cover mit der Stimme machen. Gefällt es dir, dann wird es wohl passen. (Also deiner Meinung nach.)

Kommentar von gibtesnix ,

aufgenommen habe ich es aber es vorzustellen wie ein Cover wäre nicht schlecht werde ich gleich mal ausprobieren danke für deine Antwort JennyLiebtDich

Kommentar von JennyLiebtDich ,

:)

Antwort
von veilchenfuerth, 31

Ich habe dasselbe Problem.
Ich mag HELLO auch, aber es ist schwierig zu singen.
Eine Frage: liegt es bei dir an der Tonhöhe oder meinst du den Text ?
Lg

Kommentar von gibtesnix ,

also es ist schon schwer ich finde es bei mir nicht schlecht aber auch nicht gut andere sagen ich singe es gut aber soo ganz sicher bin ich mir nicht    LG:  gibtesnix     :-)

Kommentar von veilchenfuerth ,

ganz genau du kannst dir nicht sicher sein und wenn du dir deine Gesang aufnimmst denkst du dir wtf und hörst auf

Antwort
von FooBar1, 27

Wie soll es den passen?

Kommentar von gibtesnix ,

Ich meine manche können ein Lied gut singen aber das andere nicht und meine frage war wie man das herausfinden könnte wenn man sich nicht ganz sicher ist  LG:  gibtesnix   :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten