Frage von vfr8991, 39

Wie kann ich wirken bei einem schönen Mädchen bzw es beeindrucken?

Hallo ich habe ein Mädchen flüchtig kennengelernt und habe es daraufhin mal angeschrieben und möchte wissen, wie man dauerhaft interessant wirkt bzw wie ich ihr am besten schreiben könnte, sodass einem baldigen treffen nichts im Wege steht! :)

Antwort
von Pummelweib, 13

Du solltest dich nie verstellen, denn das kommt beim gegenüber mitunter komisch an und diejenige weiß dann nicht was das ist.

Sei einfach so wie du bist, entweder sie mag dich, oder sie mag dich nicht.

Wenn du dich verstellst, kommt es irgendwann raus und dann ist die Enttäuschung groß.

Jedes Mädchen ist anders, als höre ihr aufmerksam zu, gehe auf sie ein, sei fröhlich, u.s.w. dann klappt das schon *daumendrück*.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Minimouse101, 39

Sei einfach du selbst und zeige Interesse an ihr. Frage sie wie ihr Tag war usw..
Sei dabei aber nicht zu aufdringlich.
Frag sie nach ihren Interessen, und eventuell ist ja etwas nicht zu spektakuläres dabei was du eventuell organisieren könntest, was ihr dann zusammen Unternehmen könnt.

Antwort
von TorbenMattias, 25

Du darfst nicht zu aufdringlich sein aber auch nicht zu zurückhaltend sonst denkt sie das du keine Interesse an ihr mehr hast. Jedes Mädchen reagiert anders deswegen gibt es nicht eine genau Lösung. Wie Schätz du sie den ein? Eher ruhig oder nicht so ruhig?

Kommentar von vfr8991 ,

Würde sagen sie ist der Blickfang von vielen ist sehr beliebt und ich großenteils das Gegenteil :/

Antwort
von FreshD7, 19

Schöne mädchen sind auch nur Menschen :D. Rede einfach mit ihr über belangloses, sodass sie gerne in deiner nähe ist. Dann wird sie auch zusagen, aber deute darauf hin dass du mehr als Kumpel sie willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community