Dana11 am 15.02.2009 um 14:43 Uhr
Wi wollen in den Pfingstferien in den urlaub gehen nur leider ist in unsrer Urlaubskasse nur 450 Euro drin! Wie kann ich mit 11 jahren och mehr Geld verdienen oder wir?
Im Internet kann man etwas Geld von zuhause verdienen. Allerdings ist die zeit dafür jetzt etwas kurz. Informationen über seröse Wege Geld im Internet zu verdienen findest Du bei http://www.geldthemen.de/ Da steht auch wofür man sich hüten sollte.
Mehr arbeiten !
Hätte ich spontan auch gesagt, aber - mit 11???
Also Nebeneinkünfte zu erzielen ist oft gar nicht so einfach, weil viele sowas suchen und deshalb viele Abzocker unterwegs sind - Probiers dochmal mit Arbeit beim Jobzenter: http://jobzenter.info hier gibt es stündlich aktualisierte Anzeigen für Jobs und Nebenjobs. Tip: niemals in Vorkasse treten sonst bist Du nur Dein Geld los und hast trotzdem keinen Job. Viel Glück :-)

z.B.:Leere Flaschen sammeln und zurückgeben.
Knabberstange am 15. Februar 2009 14:46 Wie würde das denn ausschauen..lol...
WEISTDUS am 15. Februar 2009 14:52 ...ordentlich. Gestern gab es einen Bericht über 4 Erwaschsene, die sich wöchentlich damit bis zu je 25.-- Euro dazuverdienten.
Ihr meint immer als Kind konnte man kein Geld verdinen weil man zu klein dafür ist aber das stimmt nicht ich hab selber noch nicht viel verdint aber ich bleibe dran auch wen andere sagen ich hätte nicht die Ingelizenz dafür aber das sagen die auch nur weil sie selber nicht die gedult und den fleis haben Ich hab eher das Gefühl das ich ihrgentwan einen Treffer Lande ich mache mir Statistiken Grafiken und berechne alles so genau das sich andere schon an kop paken (ich wollte mal mit nen Freund einselbstgemachtes Getränk vermarkten da hab ich alles bis 3 stellen nach den Cent Komma berechnet ich hatt aber hinterher nicht geklapt )
Macht was macht nur nicht nix ich hab auch schon viel gemacht und es hatt nicht geklapt und ich mache trotzdem weiter last euch nicht einschüchtern
Das hab schon alles versucht
Getränke selbst mixen. Kalender mit Fotos die der Kunde sich aussuchen kann auch priwate Grafiken erstellen Nachhilfe hab aber zu gut in Mathe nachgeholfen das ich nicht mehr gebraucht Wurde 1/2 Stunde hab ich gebraucht dan hatte sie die Quadratzahlen raus Vereine Gründen
Und so weiter Nen paar Sachen haben schon was eingebracht aber ich Suche halt was gutes Wen ihr Fragen habt dan schreibt mir bitte ne E-mail ich tausche gerne Erfahrungen und bin auch für Tips offen
lukasmersch@web.de
Gebt nicht auf selbst ein fehlgeschlagenes Projekt bringt Erfahrung die man zu keinen Preis der Welt kaufen kann und die einen bein nechsten Projekt helfen

¿Mit 11?
Dana11 am 15. Februar 2009 14:44 ja
WEISTDUS am 15. Februar 2009 14:46 ...nannten unsere früheren Brüder und Schwestern im Osten: Jung-Aktivist!
Na denn - keine Chance ........
@teppichhai - wie hast Du denn das "vehrkehrtherumne" Fragezeichen hingekriegt??
Cool!!
teppichhai am 15. Februar 2009 14:49 ALT gedrückt halten - dann auf dem Ziffernblock rechts (!) 168 eintippen
Gibt es noch mehr solche "Tricks"?? -> Wo kann ich sie nachlesen?
teppichhai am 15. Februar 2009 15:47 ALT-173 --> ¡¡¡¡

Mit 11?? Kinderarbeit ist nach wie vor verboten.
also bist erst 11 Jahre alt... mmh um selber einwenig verdienen zu dürfen musst du 13 Jahre alt sein. Vorher darfst nicht... ab 13 darfst Zeitung austragen.
Fällt mir nur Kuchenbasar ein, in der Schule.
Kannste alleine organisieren, oder mit mehreren.
Oder bring altes Spielzeug oder alte, aber noch gute, Sachen zum Trödler, oder vertrödele sie selber ...
Arbeiten darfst Du ja wohl noch nicht ...

Mit 11 würde ich sagen....Hunde spazieren führen...Babysitten (Schneemann bauen usw.) Öhm...oder vieleicht für eine Nachbarin Einkaufen gehen oder oder.
Achso... ich sehe gerade Du bist erst 11. hatte ich überlesen. na dann ist das für Dich eher nicht das richtige, weil Du dafür zu jung bist. Das mit den Wetten vergiss erst recht. Der das geschrieben hat(ranbilds)ist ein gewissenloser Abzocker, der an Dir verdienen möchte (er verdient an dem was Du bei den Wetten verlierst, deshalb der Gutscheincode, der ihn als Dein Werber identifiziert).
Eine super Chance Geld zu verdienen. 60.000 Webprojekte, Webmaster-Tools und Ebooks auf 3 DVDs (entpackt ca. 20GB) zum selber betreiben oder zum Weiterverkauf. Sie bekommen durch den Kauf die kompletten Resellerlizenzen. Mehrere hundert Euro täglich möglich. Weitere Infos auf www.shopping-stop.de.