Frage von sensenmann63, 46

Wie Kann ich Windows ohne DVD und ohne USB aufsetzen?

Hi Leute ich hätte mal eine Frage, Und zwar muss ich Windows 7 neu aufsetzen, das ISO habe ich auch schon Heruntergeladen (5,3GB) d.h. zu groß für eine DVD (4,7GB). Mit USB-Stick (2.0) Bootfähig machen habe ich auch schon alles ausprobiert ob On bord Tool oder externen Werkzeugen nichts hat funktioniert . Gibt es die Möglichkeit Windows aus dem Netzwerk aufzusetzen oder andere?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mistergl, Community-Experte für Computer, 19

Eigentlich passt das auf eine normale Singlelayer DVD drauf.

USB: Probier mal rufus als Tool aus und lad Windows hier runter.

http://zumlink.de/Win7undRufusTool

Kommentar von sensenmann63 ,

Hab n kleineres ISO gefunden

Antwort
von lutsches99, 22

Nein, geht anders nicht. Was hast du denn für DVD's? Meine haben 8,5 GB

Kommentar von HuntFight ,

8,5 GB (Dual Layer)

Kommentar von HuntFight ,

4,7GB Single layer

Antwort
von Daddelpaalme, 22

ne 5,3 GB große windows iso? da sind wohl eher ein paar trojaner untergebracht...

Kommentar von sensenmann63 ,

Hab eins gefunden das kleiner war :)

Antwort
von egglo2, 8

Windows 7 iso mit 5,3GB???

Die hat um die 3 GB! Was hast du denn da runtergeladen??

http://www.chip.de/downloads/Windows-7-Home-Premium-64-Bit-ISO_46355794.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community