Frage von Ida0815, 100

Wie kann ich Windows Live Mail Kontakte Importieren?

Ich habe mir heute einen neuen PC selbst gebaut. Auf meinem alten PC hatte ich Windows Live Mail sehr aktiv genutzt. In diesem Programm hatte ich ca. 150 Kontakte. Ich habe nun im neuen PC eine SSD als Systemfestplatte (die alte Festplatte ist trotzdem eingebaut und unbeschädigt). Ich habe Windows neu installiert und möchte jetzt wieder Live Mail nutzen. Leider sind somit auch meine Kontakte weg. In welchem Ordner sind die Kontakte auf der Festplatte ? ich Hoffe mir kann jemand helfen, da es nicht möglich ist die Kontakte manuell einzuspeichern.

Mfg Matthes

Antwort
von brummitga, 86

auf "Datei" gehen und unter "Nachrichten importieren" den Anzeigen folgen. Voraussetzung ist natürlich, dass du die Kontakte vorher exportiert und abgespeichert hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten