Frage von Mich3lo, 117

Wie kann ich Windows auf einen PC ohne Betriebssystem übertragen?

Wenn ich mir Windows (Version egal) im Internet gekauft habe und nun den Aktivierungscode und eine E-Mail mit allem bekommen habe, wie kann ich dann Windows auf einen betriebsfrischen PC übertragen? Per USB-Stick? Hat einer von euch eine Anleitung dafür oder ein Video? Danke! :)

Antwort
von TheAllisons, 80

Du musst dir Windows vom Internet runterladen, dann entweder auf eine DVD brennen und dann installieren, Key eingeben, aktivieren, fertig

Antwort
von cimbom93x, 88

Du lädst dir die jeweilige Windows iso runter... Brennst diese auf eine DVD oder erstellst einen bootbaren USB Stick... damit installierst du Windows auf die neue SSD/HDD des Rechners...

Antwort
von Dogukann, 65

Naja, du hast nun einen Key, aber nicht das eigentliche. Du Holst du aus dem Internet eine ISO runter (Windows x ISO) und brennst es auf einen USB bzw DVD, schon kann es losgehen. ;)

Antwort
von CrazZzyFreki, 77

Lad dir ein Windows image herunter, je nach Version, die du benötigst. Dann brennst du das image auf eine DVD und bootest den Rechner davon.

Antwort
von Dotter1981, 60

Du musst aus dem Donload eine bootfähige DVD brennen. Einfach mal googlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten