Frage von RaidNineSHARK, 11

Wie kann ich Windows aktivieren ohne dass Daten verloren gehen?

Hallo! Vor einiger Zeit habe ich mir einen neuen PC zugelegt. Da es an einem Abend spät war und ich schlafen gehen wollte, hatte ich meinen PC ausgeschaltet, während er Updates installierte. Am nächsten Morgen aber kam ein Fenster mit Systemreperatur. Nichts half, ich hatte kein Systeamabbild oder so, dann habe ich mit einer .ISO Windows reinstalliert. Ab dann musste ich Windows aber wieder aktivieren. Meine Frage ist jetzt: Ich habe ja Windows 7 mit meinem PC gekauft (bin mittlerweile auf Windows 10), wie schaffe ich jetzt, ohne etwas zu zahlen, dass ich Windows wieder ohne EInschränkungen nutzen kann? Auf meinem PC oder sonst wo steht auch kein Key, ich habe mit einem Programm den Windows-Key herausgefunden, dieser hat aber nicht funktoniert... Danke! :)

Antwort
von iTech01, 9

Ohne Key klappt das leider nicht. Du könntest höchstens mal beim Support anrufen und die Lage schildern, evtl. ist ja die Aktivierung schon etwas abgeschlossen.
Oder du aktivierst es mit KMS, ist aber illegal.
Gruss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten