Frage von lincolnsixdelta, 39

Wie kann ich Windows 7 löschen?

Ich habe auf meinem PC Windows 7 und Windows 10 installiert.Eines davon möchte ich löschen,da der Speicher fast voll ist.Was muss ich da tun?Wie funktioniert das?

Antwort
von onomant, 21

Windows 10 starten, Rechtsklick auf die Partition mit Win 7 >> formatieren.

Antwort
von Shalidor, 17

Am besten einfach mal die komplette Festplatte formatieren und alles neu drauf installieren. Das kostet zwar nen Tag aber dafür ist alles wieder sauber und der PC ist wieder etwas schneller.

Kommentar von derlub ,

Wenn man dafür einen Tag braucht, etwaige Download-Zeiten nicht berücksichtigt, macht man aber gehörig was falsch und ist ganz mies organisiert.

Kommentar von Shalidor ,

Ich meinte auch jetzt keinen kompletten Samstag. Ich wollte nur sagen es ist an einem Tag gemacht, aber auch nicht in 10 Minuten. Und doch, ich meine inklusive Downloadzeiten. Und was machste wenn du ne 3.000er Leitung hast?

Antwort
von xSimonx3, 21

Wenn du Windows 10 gekauft hast, downloade dir das Tool, dann wird Windows 7 gelöscht und Windows 10 installiert.

Antwort
von xDerStaubsauger, 30

Gib das auf YOutbue ein

Antwort
von Marcellino47, 27

Warum machst du das nicht auf zwei verschiedenen Festplatten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten