Frage von cinderellanew7, 47

Wie kann ich Windows 7 fertig installieren?

Habe einen Rechner bekommen den wollte ich auf Win 7 Hp installieren. Beim Installieren zeigt er mir an: Datenträger 0 Partition 1 100MB (Gesamtgröße u. Freier Speicher) Typ: primär Datenträger 0 Partition 2 128 MB ebenfalls Gesamtspeicher und Freier speicher ) Typ: MSR ( reserviert) Und . Nicht zugewiesener Speicherplatz auf Datenträger mit 931.3 GB.

Wenn Ich den Befehl Diskpart aufrufe zeigt er mir folgendes an Disk 0Status: Online Size : 931 GB Free: 931 Gb , Disk 1 No Media Size 0 Gb unfree 0 Gb .Es wird ständig angezeigt Windows kann nicht auf datenträger installiert werden

Wie kann ich Windows 7 fertig installieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WosIsLos, 23

Lösch halt alle Partitionen und leg eine oder zwei neue Partitionen an.

Die werden dann formatiert und dann Windows installiert.

Antwort
von DorianWD, 18

Hallo cinderellanew7,

Ist was Wichtiges auf der HDD gespeichert? Wenn nicht, dann könntest du, wie WosIsLos vergeschlagen hat, die Festplatte platt machen und dann diese neu partitionieren und formatieren. Wenn du „Laufwerkoptionen (erweitert)“ während der Installation auswählst, siehst du dann die entsprechende Funktion zum Formatieren. Bitte, versuche es und melde dich mit den Ergebnissen wieder.

lg

Kommentar von cinderellanew7 ,

Danke für die Hilfe, hat geklappt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community