Frage von Tilecraft, 113

Wie kann ich Windows 10 zwangsweise formatieren?

Hey, uch habe gestern 6 stunden damit verbracht zu versuchen von windows 10 alle daten zu löschen. Ohne erfolg. Eine cd hab ich njcht da ich von win 7 geupgradet hab , unter den einstellungen lässt es sich garnkcht erst finden und das mit bevor der pc startet taste drücken hat auch nicht funktioniert. Windows 10 spackt sowas von heftig rum: das startmenü lässt sich nicht öffnen, fenster werden immer wieder für eine millisekunde durchsuchtig und es steht keine rückmeldung da (super nervig beim zocken) und es lässt sich NICHTS über umwege öffnen!

Ich will windows also neu installieren, das geht alles seit monaten so, aber seit gestern die offenen fenster flackern reichts mir! Kann mir jemand helfen? Doktor google gibt auch keine gescheiten antworten :(

Antwort
von GenLeutnant, 88

Eine cd hab ich njcht

Das MediaCreationTool von Windows downloaden.Damit kannst Du Dir die ISO von Windows 10 downloaden und anschließend neu installieren.

Kommentar von ccnflavour14 ,

Es ist doch viel schlauer, einfach Windows zurückzusetzen, spart die zeitraubende Insterllation, und die Daten bleiben da. Programme, Einstellungen und Systemänderungen nicht.

Kommentar von GenLeutnant ,

Der User möchte aber neu installieren,so steht es in der Frage.

Antwort
von Tilecraft, 80

Wenn ich das versuche was im video steht geht es auch nicht. Meine festplatte läuft über (C:)Windows und die kann man nicht formatieren. Mir wird nichts derartiges wie "Lokaler Datanträger" angezeigt oder "festplatte"

Antwort
von ccnflavour14, 60

Windows-Taste + I drücken, dann Update und Sicherheit auswählen.
Dann links auf den Reiter: "Wiederherstellungen" klicken.
Bitteschön

Kommentar von Tilecraft ,

Mein pc hat keine wiederherstellungspunkte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten