Frage von apfelmesserx3, 71

Wie kann ich Windows 10 update verhindern?

Seit heute kommt sobald ich meinen Pc starte eine komische Meldung von 'windows' mitdem es das neue Windows 10 updaten möchte und dabei kann ich wählen zwischen upgrade später durchführen und upgrade jetzt starten.

wenn ich auf später durchführen gehe steht dort das es upgedatet wird sobald der pc wieder hochgefahren wird. ich möchte dieses update nicht! aber diese Meldung kann ich nicht beenden sie lassen mir keine wahl ich muss updaten. Was kann ich tun damit es nicht updatet?

vielen dank für eure Hilfe :)

Antwort
von Criispy, 49
Antwort
von yoda987, 38

rechtsklick auf das Symbol mit der Meldung : Update ....dann windows Update öffenen .....auf der linken Seite dann...Einstellungen ändern...dann siehst du ein kleines Fenster wo du alle updates deaktivieren kannst ...habe ich selber bereits seit 1 Jahr gemacht und keinerlei Nachteile...ausser, dass ich nicht mehr mit Updates belästigt werde ;)

Antwort
von Magicus7, 35

Hm eigentlich sollte man das noch selber bestimmen können...aber btw...mach das Update, Windows 10 ist ne gute Sache, wenn du n paar Einstellungen richtig machst.

Antwort
von LequaRex, 21

Hi apfelmesserx3,

schau mal hier:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Upgrade-auf-Windows-10-per-Doppelklick-ve...


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten