Frage von ClayGamer, 52

Wie kann ich windows 10 installieren?

Hallo Leute, ich möchte mir gerne windows 10 für meinen selber zusammengebautenPC holen?(http://www.mindfactory.de/product_info.php/tab/reviews/Microsoft-Windows-10-Home...) die erste frage ist jetzt ob das ein Lizenzschlüssel ist oder eine DVD. Ich glaube eher, dass es ein Lizenzschlüssel ist, weil ich meine, dass DSP/SB Lizenzen sind aber ich weiß es nicht genau. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich freue mich sehr über jede Antwort!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, Community-Experte für PC & Windows 10, 30

Du kannst Windows 10 downloaden und auf eine DVD brennen , damit installiert Du windows 10 , einen Gültigen Key brauchst Du zur Aktvierung

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Der Key , schau z.b hier :

http://www.ebay.de/itm/Windows-10-Pro-OEM-Produktschlussel-Key-32-64-Bit-Multila...

Expertenantwort
von funcky49, Community-Experte für PC & Windows 10, 25

Bei jedem Artikel bei Mindfactory gibt es die Register:

Beschreibung - Produktdatenblatt - Bewertungen - Video

Wenn Du etwas über den Artikel wissen willst, kannst Du auf diese Register klicken und stell´ Dir vor: was wird wohl im Produktdatenblatt stehen? Richtig, alles was Du gefragt hast.

Kann doch nicht so schwer sein.

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 22

Laut Produktdatenblatt auf der Seite ist es ein USB-Stick mit Windowqs 10 drauf und Lizenzkey

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten