Frage von Piddddu, 9

wie kann ich windows 10 daran hindern das es skype automatisch random am tag startet?

hab auto update, auto start, dienst und background prozesse von skype deaktiviert trotzdem startet der scheiss mitten am tag ohne bescheit zu geben und nein deinstallieren ist in dem fall keine lösung

Antwort
von EvilMastermind, 8

Win 10 wird meiner Meinung nach mit jedem Update schlimmer. Ich glaube echt man sollte davon weg gehen. 

Wechsel zu Windows 7 oder (mein Favorit) Linux. Da hast du solche Probleme nicht. 

Ich empfehle https://www.linuxmint.com/ Cinnamon edition oder KDE wenn du n bisschen was anderes willst + n guten PC hast. Für nen schlechten PC könnte man auch Xfce nehmen. Mint deshalb weil es eigentlich ziemlich komfortable zu bedienen ist, eigentlich finde ich es übersichtlicher und einfacher als win10.  

Ich weiß ja nicht was du mit deinem PC so machst aber Office und surfen geht prima mit Linux, zum zocken braucht man dann aber eventuell doch noch Windows (kann man aber nebeneinander installieren). 

Oder halt Win7 wo noch alles einigermaßen gut ist, aber langfristig wird das halt irgendwann nicht mehr supported (dauert aber noch n paar Jahre). Das kann man aber als key für 15€ bekommen und da läuft dann auch die ganze Software gut drauf und man hat keine Probleme damit das bestimmte Software die man einfach braucht (z.B. Photoshop und so Zeug) nicht oder nur mit Aufwand (wie es teilweise unter Linux leider der Fall ist, das ist dann auch der Nachteil an dem Zeug) laufen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten