Wie kann ich WindowBuilder laden. Der "normale" Weg funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moinsen BiggerMama (kreativer Name ^^)!

Da der einfachste offizielle Weg nicht funktioniert, nimm doch den zweit-einfachsten offiziellen Weg ;)

Laut der offiziellen Projektseite kann man auch einfach die Installationspakete für WindowBuilder "per Hand" runterladen. Und zwar auf folgender Seite: http://www.eclipse.org/windowbuilder/download.php

Da ich den Rest deiner Einrichtung nicht kenne, und mich selber auch nicht übermäßig mit Eclipse auskenne probier doch einfach den Weg von der Downloadseite aus.

Mit freundlichen Grüßen,

und dir viel Erfolg wünschend,

MindSolve

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BiggerMama
24.09.2016, 18:13

Auf dieser Seite war ich schon. Dort wird man per Link auf den "normalen Weg" geleitet, der bei mir komischerweise nicht funktioniert. Trotzdem Dank!

0

Über ein paar Ecken habe ich es jetzt geschafft.

Wens interessiert:

Leider muss ich die Klassen, die einen WindowBuilder erfordern und bereits mit Eclipse Mars2 erstellt wurden, neu erstellen. Die Information für den WindowBuilder scheint irgend wie an der Datei zu hängen.

Ich habe gerade bemerkt, dass es nur die Klasse betrifft, die ich ohne WindowBuilder geöffnet hatte. Das war bei mir nur eine. Gott sei Dank!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung