Frage von momai, 42

Wie kann ich win10 installieren?

"Ich wollte meinen pc (win10) vorkurzem zurücksetzen da habe ich bei Microsoft angerufen und geragt wie das geht die haben mir gesagt das ich erst auf win7 gehen muss und von da dann meine Sachen löschen soll und dann schließlich auf win10 wieder upgraden soll ich habe also mein pc auf ein 7 zurückgesetzt und wollte dann wieder auf win10 upgraden ABER mein WLANstick funktioniert nur mit win10 MEIN PROBLEM also ist das ich jetzt nich ins Internet kann und mir win10 herunterladen kann .Gibt es einen Weg win10 auf einem anderen pc herunterzuladen und es dann auf meinem pc zu installierten ohne das ich dafür ins Internet gehen muss ? Wenn ja das. Schickt mir doch bitte ein Link dazu danke

Ps:ich habe es auch schon mal mit einem lan Kabel ausprobiert aber das geht auch nicht

Danke schon mal im Voraus "

Antwort
von Gummileder, 23

Media Creation Tool für Windows 10 herunter laden und einen bootbaren USB Stick erstellen oder eine DVD brennen. Dann auf dem gewünschten PC installieren.

Wenn eine frische Neuinstallation gefragt ist im Installationdialog die Benutzer definierte Installation wählen un die bestehenden Partitionen auf dem bisherigen Systemlaufwerk löschen, eine neue Partition erstellen und dann installieren.

Antwort
von kochamcielara, 7

Schon mal versucht Windows 10 von einem anderen PC/Notebook/Handy/Tablet auf SD-Karte oder USB-Stick zu downloaden und dann auf dem PC kopieren. Unetbootin auf deinem anderen Gerät runterladen und ebenfalls auf deinen PC kopieren. USB-Stick formatieren (schnellmodus reicht) und dann unetbootin starten (braucht nicht installiert werden, starten normal automatisch) und dann Unten auf ISO klicken und die ISO-Datei auswählen, die du nehmen willst. Und dann auf den bestätigen button klicken. (Ich weiß gerade nicht genau wie er heißt)
Und dann PC neustarten, und von usb-stick booten. Geht aber auch mit dem Media-Creation tool. UNetbootin macht alles automatisch!

Antwort
von DerVerfasser, 18

Kannst doch auch deinen Netzwerktreiber neu installieren. Auf einem PC herunterladen und auf dem anderen per USB-Stick installieren.

Kommentar von momai ,

Mein pc hat kein Internet zu griff nur mit einem Stock und der fungtuonirt nur mit ein 10

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten