Frage von xhannes176, 21

Wie kann ich Win10 Home auf Win10 Education upgraden?

Hey leute, hab Win 10 Home auf meinem Rechner benötige aber Education weil ich Hyper V für die Schule benötige. Ich hab die Win 10 Education Iso + Product Key wie kann ich das upgraden ohne meine Daten zu verlieren?

Antwort
von Gummileder, 11

Ohne neu Installation. DVD und Product Key ist ja vorhanden.

Hier wird es erklärt:

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Seriennummern\_Key\_generischer\_S...

Antwort
von LZ123, 19

Also wenn du dein Windows Edition ändern willst, dann musst du zu den PC Einstellungen und dannach auf UPDATE UND SICHERHEIT und dann auf Aktivierung gehen. Dann kannst du den Product Key ändern.

Damit sollte dann auch die neue Edition von Windows mit installiert werden.

Kommentar von xhannes176 ,

Aber bleiben dann alle meine Daten da oder werden diese gelöscht?

Antwort
von Atheros, 21

Machst deine Daten auf eine externe Festplatte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten