Wie kann ich Win 7 neu installieren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du meinst dass es an Windows liegt und nicht an vielen Programmen, dann starte den PC neu lass ihn seine zum hochfahren und lege dann die CD ein, dort kannst du dann eine Art Reparatur Installation machen, alle persönlichen Daten bleiben, Windows wird neu installiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows neu zu installieren ist eher unnötig, als das es etwas bringt. Inwiefern ist er langsam? Bei und für was? Zu wenig Ram? Langsame HDD? 

Hast du die CD über ein externes angeschlossenes USB Laufwerk eingelegt oder liegt diese direkt im PC?

PC hochfahren dauert 5 Minuten,Spiele können nicht installiert werden,wird mit div Fehlermeldungen abgebrochen,Seiten im Internet bauen sich sehr langsam Stück für Stück auf....

Möchte den PC plattmachen und auf Neuzustand setzen. Priv.Daten brauchen dabei nicht gespeichert werden.

Kommentar von MarlsLP
12.11.2016, 11:19

Wie alt ist der PC denn/ welche Hardware ist verbaut? [Falls du alles neu aufsetzen willst, einfach im BIOS vom Laufwerk booten und unter "Benutzerdefiniert" alle vorherigen Partitionen löschen. In deinem Fall würde ich aber etwas warten und mir vorher eine kleine SSD einbauen, darauf dann Windows und auf der HDD den Rest installieren. Das merkt man enorm.]

0

Bin einen schritt weiter,USB musste raus....jetzt wieder ne Meldung...wo finde ich den Gerätetreiber?

Kommentar von MarlsLP
12.11.2016, 11:44

Brauchst' nur die CD/DvD vom Mainboard und die installierst du, wenn du im Win Homescreen bist.

0
Kommentar von Gingerbread2
12.11.2016, 11:46

Das Fenster kommt dich normalerweise nur wenn man auf "trieber installieren" klickt, das braucht man doch nicht für eine Neuinstallation.

0

USB stick ist nur wlanstick drin

Installations CD ist im PC Laufwerk E

Habe nur ein Laufwerk

Kommentar von MarlsLP
12.11.2016, 11:22

Mach den Stick mal raus und versuch es dann nochmal.

0

ist ein usbstick drin?

Kommentar von Gleve12
19.12.2016, 13:51

Warum habe ich ein Danke bekommen?

0