Wie kann ich wiederstehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Widerstehen ist schwer, das kenn ich nur zu gut. Es gibt aber keine einheitliche Regel was jeder dagegen tun kann, jeder muss seinen eigenen Weg finden. Wenn mich beispielsweise die Lust überkommt dann trinke ich ein - zwei Gläser Wasser, danach ist der Gusto meist weg. Oder ich esse ein kleines Stück und trinke nacher Mineralwasser mit Zitrone - das hilft auch wirklich. Ein weiterer Tipp wäre ein Bild von dir irgendwo im Haus aufzuhägen, auf dem du deine Problemzonen abfotografiert hast bzw Sprüche raufschreibst dass du durch Ungesundes dick wirst, wenn du wieder vorm Kühlschrank stehst, gehst du zu dem Zettel und schaust ihn dir genau an - Fressattacke abgewehrt (Hört sich vl blöd an hilft aber, du kannst auch ein Bild am Handy haben und das dann anschauen.

Sind komische Tipps aber wenn die nicht funktionieren dann musst du dir selbst welche einfallen lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ei n diätprogramm das nennt sich Low-Carb... Da ist man die ganze Woche nur Gerichte ohne viele Kohlenhydrate.. Ein Tag ist cheapday.. Da kannst du essen was du möchtest.. Das machen Freunde seit ca 4 monaten und bei ihnen hats schon einiges gebracht ^-^ natürlich in Verbindung mit Sport ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cordials
15.07.2016, 15:23

Wo finde ich das denn, oder muss ich mir das selbst erstellen?

0
Kommentar von Wolfstiger00
15.07.2016, 18:46

Google das einfach mal.. du kannst dir den Plan selbst erstellen und natürlich Google in fragen was essen zur Rat nehmen.. :)

0

Wie groß und wie schwer bist du denn? Mit 12 Jahren sollte man nicht abnehmen, es sei denn, man ist stark übergewichtig, und dann auch nur unter ärztlicher Aufsicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cordials
15.07.2016, 15:27

Klingt vielleicht schroff, aber es sollte dir egal sein wie schwer ich in. Es geht darum das ich mich gesünder ernähren will. Ich bin in letzter Zeit sehr deprimiert, weil mir viele sagen ich sei zu fett. Das Urteil anderer ist verletzend, ich bin extrem empfindlich was Gewicht angeht.

0

Wie kommst Du auf die Idee, dass eine Diät gesund ist?

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cordials
15.07.2016, 15:24

Ich spreche nicht von einer "richtigen" Diät, sondern möchte gesünder essen.

0

Was möchtest Du wissen?