Frage von MrsWayne19, 39

Wie kann ich wiederhergestellte Dateien anzeigen lassen?

Hi, also meine Urlaubsfotos sind komischerweise verschwunden und ich weiss nicht wie. Durch Recuva und co konnte ich bereits viele Dateien wiederherstellen. Allerdings sind viele, vorallem Snapchat Dateien nicht anzeigbar. Kein Programm schafft es die Bilder zu öffnen. Sie sind noch nicht überschrieben, da sie noch ihre Ursprungsgröße haben. Ich bin so traurig, bitte helft mir dabei, dass ich meine Fotos wieder öffnen kann. Oder habt ihr vielleicht Erfahrungen mit einem Programm gemacht, dass eure Fotos und Videos erfolgreich gerettet hat? Auch habe ich versucht, die Fotos auf meinem Handy wiederherzustellen. Das Kuriose ist, dass Fotos, die sowohl vor- als auch nach dem Urlaub aufgenommen wurden, wiederzufinden sind, nur nicht die Fotos aus der Urlaubszeit!! Das ganze ist total verwunderlich. Ich benötige gute Programme für PC (Windows 7) oder für das Handy (Samsung Galaxy S5).

Vielen Dank im voraus!! Liebe Grüße

Antwort
von pondycherry1999, 29

Mir ist das auchmal passiert. Ist den die Datei Endung richtig?

Kommentar von MrsWayne19 ,

ja ist sie.. konnte bisher noch nichts wiederherstellen.. konntest du deine retten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community