Frage von Benutzer187, 71

Wie kann ich wieder zurück auf Win 7?

Hallo liebe Community,

Unwzwar habe ich ein Problem: Vor 3 Tagen habe ich auf Win 10 geupgradet. Leider macht es mir nur Probleme und deswegen will ich wieder auf Win 7. Leider habe ich meine Festplatte über das Tool von Windows bereinigt so das nicht genutzte Dateien gelöscht werden. Deswegen kann ich es nicht über die Einstellungen wieder zurücksetzen. Ich habe die CD von Win 7. Wie kann ich jetzt zurück auf Win 7 ohne alle Daten zu verlieren?

Ich danke euch für Hilfreiche Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kai2510, 27

Dann sichere deine dateien auf ein datenträger. Formatiere die Platte & installiere Win 7 neu. Wo du so oder so keine wahl hast. 

Antwort
von dada000go, 32

> Einstellungen > Updates und Sicherheit -> Wiederherstellung -> zu Win7 zurückkehren -> Los gehts, dann kannste bye bye Win10 sagen.


Kommentar von Benutzer187 ,

Leider geht das bei mir nicht da ich denn Ordner der dafür zuständig ist gelöscht habe

Antwort
von MalaStreams, 37

Such mal bei PC zurücksetzen

Kommentar von Benutzer187 ,

Geht leider nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community