Frage von Laanii1999, 185

Wie kann ich wieder zum Orgasmus kommen?

Hi meine Lieben:-)

Ich bin 16 Jahre alt und bin mit meinem Freund(16) seit 1 3/4 Jahren zusammen. Seit circa. einen Jahr machen wir auch geschlechtsverkehr:-)
Bei uns ist alles supi,wir lieben uns wirklich sehr und der Sex ist bei uns einfach nur Liebe. Wir finden es einfach wichtig die Liebe zu zeigen...
Er gibt sich so viel Mühe und möchte mich immer gerne zum Orgasmus bringen.
Ich stehe auch immer kurz davor und auf einmal spüre ich dann fast gar nichts mehr.
Gibt es da einen Trick? Mein Freund ist deswegen auch schon voll enttäuscht von sich selbst,weil er denkt,dass er etwas falsch macht:-(

Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest:-)
Lani❤️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uniico, 65

Er könnte versuchen mit einer Hand dabei ausserhalb deine Klitoris zu reiben. Das wird wahrscheinlich helfen
Und sonst macht euch keinen Stress. Das gibt es manchmal das es nicht funktioniert
Lg uniico

Kommentar von Laanii1999 ,

Das haben wir leider alles schon versucht :-(
Danke für die Antwort:-)

Kommentar von uniico ,

oh oke :/ naja aber viel Glück weiterhin

Kommentar von Laanii1999 ,

Dankeschön:-)

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 17

Hallo, 

mit Druck geht gar nichts. Du kannst dich nicht dazu zwingen, du musst es geschehen lassen. 

Du schreibst, dass du oft kurz davor bist und dann nichts mehr spürst. Vielleicht ist es eine kleine Blockade, die du da hast, dass du dann genau in dem Moment nicht los lassen kannst. Der Orgasmus ist ein Produkt des Triebes  - er passiert nicht, weil er dir schöne Worte ins Ohr säuselt, sondern weil er dich körperlich stimuliert. Lass es zu, dass in dem Moment einfach das Körperliche überhand nimmt und lass dich richtig fallen. Genieße das liebevolle Vorher, wenn es schön für euch beide ist. Aber es zerstört nichts, wenn du im Moment des höchsten sexuellen Genusses das Liebevolle kurz beseite lässt und dich rein auf den körperlichen Genuss beschränkst. 

Ohne Druck und Scham schaffst du es noch leichter, diese Schranke zu überwinden. Denn unmittelbar danach schaffst du auch den Übergang zum Liebevollen wieder. Sogar noch etwas mehr, da ein Orgasmus sehr befreiend sein kann und du von Glückshormonen nur so überschüttet wirst. Und denk währenddessen nicht zu viel nach, wenn du spürst, dass er kommt, lass es einfach geschehen. 

Liebe Grüße 

Antwort
von ShadowHunter27, 65

Mach dich nicht verrückt, mit Druck geht da gar nichts. Leider ist der weibliche Körper in der hinsicht etwas träge, weshalb viele Frauen damit probleme haben. Ihr könntet sonst mal spielzeuge ausprobieren :)

Kommentar von Laanii1999 ,

Danke,aber wir wollen uns alleine befriedigen,weil wir der Meinung sind,dass die Liebe das wichtigste ist. Nur der orgasmus ist halt so nen kleines Zusatzdings....
Aber ich würde halt auch gerne mal wieder kommen;-)
Liebe Grüße:-)

Kommentar von ShadowHunter27 ,

Naja, ihr müsst ja keine Dildos oder so benutzen, aber vielleicht Noppenkondome, oder so vibrationsringe. Dann macht die hauptarbeit ja immer noch dein freund :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten