Frage von LOliPop3210, 45

Wie kann ich wieder von meinem Handy den Screen sehen?

Mein Handy ist heruntergefallen, jetzt ist da nur noch das schwarzes Display zu sehen. Ich habe das Handy neugestartet, die Sim-Karte raus und wieder reingetan, Akku rein und rausgetan. Ich sehe nur das Display. Was kann ich tun damit ich wieder normal mit dem Handy schreiben kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Darkmalvet, Community-Experte für Hardware, Internet, Technik, 23

Entweder ist das LCD gebrochen (nicht der Touchscreen sondern der Bildschrim darunter) oder die innere Hardware hat Schaden genommen, wenn das Handy noch angeht dann ist nur der Bildschirm kaputt.

Dann kannst du diesen tauschen lassen oder selber tauschen

Antwort
von Mariusraupach, 22

Dein Display ist wahrscheinlich von innen gerissen schick es am besten ein mehr ist da nicht zu machen