Frage von xLisxchaaa, 76

Wie kann ich wieder Vodka trinken?

Also ich hab vor ein paar Monaten es mit dem Vodka übertrieben & musste ziemlich oft brechen und hatte einen heftigen Kater 😅 Seit dem trink ich eig fast nichts mehr..

Und jetzt meine frage.. Seit dem ich gebrochen habe, kann ich Vodka weder riechen noch schmecken..

Wie kann ich wieder Vodka trinken, ohne das mit allein von dem Name übel wird?🙈

Antwort
von wolfruediger, 30

weißt du, jeder Körper hat Abwehrreaktionen wie Erbrechen, Durchfall, Hitzewallungen... es gibt noch ne ganze Menge mehr bis zu Allergischen Reaktionen. du solltest dir überlegen ob es nicht besser ohne für deine Gesundheit ist ohne Vodka!! und irgendwann kommt es dann dazu, dass du wieder welchen verträgst. nach meiner Einschätzung ist dies auch viel wichtiger für deine Ausgewogenheit zum Alkohol... ich kann mir denken das sich gerade ein Groll gegen meine Ausführung bei dir breit macht... aber ganz ehrlich, leichtere Sorten tun es auch und dein Status als Mann wird dadurch nicht berührt.

Viel Spaß...

Antwort
von maulmau, 31

Lass es einfach bleiben, gibt genug anderes, was du trinken kannst. Ich glaube nicht, dass es für dein Leben wichtig ist Vodka zu trinken.

Antwort
von Marcthemast3r, 48

Versuch mal Vodka-energy.
Da der Geruch von Energy-drinks meistens stärker als der von Vodka ist.

Ich empfehle dir ein Mischverhältnis von 40% Vodka und 60% Energy-Drink

Antwort
von Luisamueller22, 37

Viel kannst Du da ja nicht machen xD ich würd sagen einfach abwarten bis es nicht mehr so ekelig fuer dich ist

Antwort
von LinkegleichSED, 43

ich hab das mit jägermeister, ich hab von 1000 sachen schon gebrochen, aber nur jägermeister ist richtig schlimm

ist schon seit 20 jahren bei mir, keine ahnung

vodka geht immer und davon hatte ich schon oft gebrochen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten