Frage von Melwiese, 36

Wie kann ich wieder Seiten in PDF speichern?

Kann mir bitte jemand helfen? Ich weiß nicht, was ich gemacht hab, aber seit einigen Wochen kann ich keine Seiten im PDF mehr speichern. Hatte erst gedacht, es liegt an der ausgeschalteten Autostart Funktion. Bisher hab ich immer Internetseiten mit Start/Drucken/PDF Architect/Speichern unter erstellt, aber die Seiten sind nun nach dem Speichern leer. Nur die Quelle ist in der Fußzeile zu sehen. Hab auch schon PDF Architect neu installiert und mit PDF24 gehts auch nicht. Brauch ich für Stellenangebote

Antwort
von Ninni381, 20

Hi, vielleicht kannst du es so lösen: Erstelle eine leere Word-Datei, markiere dann die Stellenanzeige (ziehe die Maus mit gedrückter rechter Maustaste über den Text, wird dann blau hinterlegt). Drücke nun die linke Maustaste (dabei den Cursor irgendwo im markierten Bereich lassen), und kopiere den Text in die Word-Datei. Diese kannst du dann bestimmt auch wieder in pdf umwandeln, oder halt so lassen.

Kommentar von Melwiese ,

Danke für den Tipp, aber das hab ich auch schon versucht und klappt meist bei stepstone nicht. Kann den Text nicht mal markieren. Beim Arbeitsamt geht es, aber die haben nicht die gleichen Stellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten