Frage von Icecoldemoqueen, 60

Wie kann ich wieder schreien lernen?

Ich habe jetzt seit paar Jahren nicht mehr geschriehen, egal ob ich sehr starke schmerzen hatte oder mich erschreckt habe. Ich würde gerne Mal wieder schreien, aber ich kann es einfach nicht... Weiß jemand was ich machen könnte um wieder schrein zu können?

Antwort
von pantelleria29, 44

Geh auf ein Berg oder in wald oder auf einer wiese und fang erstmal an lauter zu reden und dann wen du merkst es ist besser schreist du einfach mal in die "Welt" man fühlt sich danach gleichzeitig auchnoch gut

Kommentar von Icecoldemoqueen ,

So laut 'schrein' mit worten kann ich, aber auch nur wenn ich angepisst bin, doch so einfach schreien geht iwie nicht bei mir

Antwort
von FeeGoToCof, 40

Fahre in den Wald. Dann tief Luft holen und RAUSLASSEN.....

Kommentar von Icecoldemoqueen ,

Ich hab es ja versucht, aber da kam was nicht zu akzeptierendes raus...

Kommentar von FeeGoToCof ,

Nö, das geht schon! Wenn Deine Stimmbänder ok sind, dann MUSS es funktionieren. Dass es leicht wird, hat keiner gesagt. Man muss es wollen und tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten