Frage von ahmet720w, 340

Wie kann ich wieder Run.vbs installieren?

Ich muss immer beim Start in den Taskmananger damit ich rein kann wie kriege ich diese Datei zurück ?

Antwort
von Culles, 313

Hallo,

was du genau gemacht hast, bzw. um welche Datei es sich hier handelt, weiß ich natürlich nicht. Es handelt sich dabei nicht um eine notwendige Systemdatei, sondern um eine ungewöhnliche Scriptdatei, vielleicht Bestandteil einer Schadware. 
Aber vielleicht hilft der Tipp, dein System im abgesicherten Modus zu starten, und dann die Systemwiederherstellung auszuführen. Hierzu führe den Befehl rstrui aus. Nach einem Hinweisfenster kannst du einen passenden Zeitpunkt auswählen, notfalls kannst du diesen Schritt auch wieder rückgängig machen.

LG Culles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten