Frage von jahnnesjahoo, 58

Wie kann ich wieder "Ruhm" erlangen?

Ich war in der ganzen Schule bekannt jeder mochte mich. Jedoch hassen mich Jz alle ohne Grund ich habe dies für eine Zeit lang ignoriert. Doch gestern bin ich ausgerastet und habe alle sehr hart beleidigt. Es wurde weiter erzählt und die sehen mich alle als asozial ich will das alles nicht habe mich auch entschuldigt aber hilft nichts...

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von WESTundHB, 23

Ich glaub die haben sich über dich lustig gemacht und jetzt fangen Sie an schlimmer zu werden. Verhalt dich einfach freundlich bis der Fokus auf jemand anderes rückt.

Kommentar von jahnnesjahoo ,

Cool danke

Antwort
von DinoSauriA1984, 35

Ich war in der ganzen Schule bekannt jeder mochte mich. Jedoch hassen mich Jz alle ohne Grund

Das gibt es nicht! Die ganze Schule hasst Dich ohne Grund? Jeder Mochte Dich? Ist Dir nicht schwindelig, wenn sich die ganze Welt um Dich dreht?

Kommentar von jahnnesjahoo ,

Ja also es ist wirklich eine große Verantwortung die man auf seine Schultern tränkt ein Fehler und alle hassen einen. Das witzige ist es muss ja einen Grund geben aber keiner will den sagen ...

Antwort
von klausbacsi, 32

Das geht vorbei, nun konzentriere dich auf den Hauptgrund für deinen Schulbesuch:lerne für deine Zukunft. Die ganzen Leute um dich sind dann soweiso weg oder woanders. Alles Gute

Antwort
von independentpunk, 9

du klingst unsäglich arrogant

Kommentar von jahnnesjahoo ,

😂ja hab ich beim lesen auch den Eindruck gehabt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten