Frage von Leonthelion315, 49

Wie kann ich wieder richtig verliebt sein?

Hi Cummunity, ich bin männlich und 17 Jahre alt. Ich hatte mit vielen Frauen viele Verhältnisse und das will ich nicht mehr. Ich habe den Ruf als womanizer aber leider auch als aIoch. Ich möchte wirklich eine Beziehung, doch es klappt nie. Ich habe es bisher zweimal versucht, meine beste freundin und ich verliebten uns in einander und sie servierte mich ab, beim zweiten mal war es fast genauso. Aufgrunddessen fing ich wieder mit den one night standes an, weil ich so verletzt war und mir alles egal war. Ich finde einfach nicht die richtige, auch wegen meinem ruf. Wie kann ich meinen ruf verbessern und mich wieder richtig verlieben und die richtige finden? Danke im voraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Snishana, 12

Du bist fast genauso alt wie ich und hast n Ruf al womanizer?

Mit Frauen kontakt haben alles schön und gut aber lass es mal langsam angehen und nicht sofort " ins Bett hüpfen " sag ich jetzt mal so. Bei dir hört sich das so an als wäre das schon öfter passiert, deswegen lerne die Frau / das Mädchen erst mal näher kennen zb. welche Hobbys sie hat usw. Unternehmt evt mal was zusammen. Je öfter das vor kommt, desto mehr machst du " deinem Namen alle ehre ". Einfach mal charakterisch kennenlernen und n gang runter schalten.

Wenn du noch fragen hast,kannst dich bei mir melden

Kommentar von Leonthelion315 ,

Dankesehr

Antwort
von turnmami, 22

Lebe mal die nächsten zwei Jahre enthaltsam, dann wird dein Ruf wieder besser!

Antwort
von ShadowHunter27, 18

vielleicht einfach mal ne zeitlang nicht mit allem schlafen was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Du bist 17! Da hat man doch noch Zeit!

Antwort
von Jana55055, 7

...wenn du sie noch liebst ..oder irgend ein Mädchen ....sag ihr das es dein altes ich war und das du dich ändern möchtest

So wie in der frage .... Sag ihr was du für sie empfindest 😉

Kommentar von Leonthelion315 ,

Habe das schonmal versucht mit dem ändern und das hat auch geklappt, nur ich war in der zeit sehr einsam weil ich frauen komplett 'weglassen' wollte und das war um einiges schlimmer mit der Einsamkeit 

Kommentar von Jana55055 ,

Oh 😁

Mehr kanonisch kicht sagen bin erst 13 😂

Kann ich nicht sagen *

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten