Wie kann ich wieder Pennen!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann dieses Wetter bitte auch mal in die südliche Hälfte kommen? :D

An deiner Stelle würde ich mich erstmal freuen, dann schauen, ob du Freunde hast die heute doch zur Schule/Arbeit müssen, dann würde ich sie erstmal auslachen und dann kannst du bestimmt durch deine Schadensfreude gut einschlafen! (:

Nein, ernsthaft. Vielleicht einfach leise ein bisschen ruhigere Musik einschalten und an irgendwas beruhigendes denken^^
Aber wenn du jetzt schon so richtig wach bist kannst du es eigentlich eh vergessen.

Viel Glück trotzdem :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der erste Schritt wäre mal den Bildschirm auszumachen und sich hin zu legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach froh sein, dass du frei hast und was lesen vielleicht.

Und vor allem: Pc aus machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

😥Sei mal froh ich muss immer im 05:45 aufstehen ..............2 stunden Schulweg :'(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnufel064
08.01.2016, 11:37

übertreib warum so lange?

0

Schätz dich glücklich.

Hier ist ein extremer Schneesturm, -10 Grad, 30 cm Schnee und alles vereist und wir müssen zur Schule -_-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maik2325
08.01.2016, 06:08

Verarschen??? (nicht du) Ich würde 10 meter laufen, Mal so ein unabsichtlicher ...ups bin hingefallen. nach 3 min wäre ich zu hause zurück gewesen und hätte gesagt, ich falle aller 3 meter um vor Eis etc. So und nun soll die Schule dir erstmal das gegenteil beweisen das du nicht zu schule kannst.

0