Frage von Sophia7895521, 33

Wie kann ich wieder normal Agario spielen?

Öhm ja ich bleib halt immer mitten im Weg aufeinmal stehen oder ich kann nicht mehr steuern und wollte fragen wie ich das wieder weg bekomme, weil es hat ja vor einer woche noch reibungslos funktioniert

Antwort
von boy865, 21

Qualität ändern. Oder Cache des Browsers leeren oder versuche es mit einem anderen Brwoser.

Antwort
von ThePhoenixGames, 22

Bei mir liegt es manchmal an der schlechten Internetverbindung.

Antwort
von PapstPeinlich, 16

Spielst du am PC im Browser oder am Handy? Also in der Regel liegen dieses "Ruckler" am den Servern. Was manchmal hilft ist es den Server zu wechseln, sprich einfachmal Browser neuladen und neues Spiel starten.

Kommentar von Sophia7895521 ,

Hab Firefox und Chrome bei beiden hängts.. 

Kommentar von PapstPeinlich ,

Hast du mal einen Speedtest gemacht wie schnell aktuell deine Internetverbindung ist? Und hast du mal im Task-Manager geschaut ob dein PC aktuell für irgendwas besonders viele Ressourcen verbraucht (also irgendwo CPU/RAM.. 80% und mehr genutzt wird?)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten