Frage von Karyn1992, 49

Wie kann ich wieder mit Mann in Kontakt treten?

Seit einem Monat haben wir keinen Kontakt mehr und ich will ihm wieder schreiben aber weiß nicht wie. Habe angst ihn zu nerven oder nachzulaufen. Aber oft muss man als frau doch hartnäckig sein und nicht so schnell aufgeben? Kenne ein paar sehr selbstbewusste Frauen die richtig rangehen und sich nicht so leicht abschütteln lassen von den Männern wenn die erst nicht so richtig wollen. Und sie haben damit sogar Erfolg. Habt ihr tipps für mich wie ich ihn für mich gewinne bzw erstmal den Kontakt wieder aufnehmen kann? :)

Antwort
von jessica268, 13

Ich mag es nicht so aufdringlich. Finde das eher billig. Statt selbstbewußt. Ich würde ihn einfach anschreiben, dezent eher. Fragen wie es ihm geht, was er grad so macht usw. 

Antwort
von Hatschi007, 27

1.) wie kam es zum kontaktabbruch ?

2.) hattest du es damals nicht schon probiert ?

3.) warum hat er sich nicht mehr gemeldet, sprich den schritt gemacht ?

4.) wenn der mann eindeutig keinen kontakt mehr wollte, sollte man nicht hinterherrennen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community