Frage von 99ich99, 42

Wie kann ich wieder Metin2 spielen?

Hallo, seit monaten habe ich das problem dass metin2 bei mir nicht funktioniert.. Wenn ich starte und auf Spielt starten drücke, lädt das Hackshield normal aber es passiert danach nichts. An der firewall oder antivirusporogramm liegt es nicht. der Support konnte mir bisher auch nicht weiter helfen. Habs schon mit löschen und neu download probiert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FFm36, 13

Bei dir verhindert der GameGuard, dass das Spiel startet. Das kann an einem Autostartprogramm oder an der Firewall bzw. dem Virenscan liegen. Den Metin2Ordner in die Whiteliste eintragen und den Patcher direkt als Admin starten. Wenn du neu Installierst muss du nach dem Deinstallieren den Metin2 Ordner noch extra löschen. Einige Virenscanner blocken, obwohl sie ausgeschaltet sind, daher bedeutet das nicht, dass der Virenscan nicht Schuld ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community