Frage von peanut29, 22

Wie kann ich wieder meinen iTunes acount benutzen?

Hallihallo, eigentlich ist mir gar nicht nach einer freudigen Begrüßung zu mute, da der Anlass meiner Frage alles andere als freudig ist. Ich habe seit gut 1 1/2 Jahren einen iTunes acout und hatte nie Probleme damit. Jetzt lässt sich das Tool nicht mehr öffnen, er meint zuerst das ich das Programm nicht öffnen kann Media Toolbox.dll fehlt (keine Ahnung was das ist). Dannach sagt er mir auf Englisch, dass ich iTunes neu instalieren soll. Wenn ich das versuche, sagt er mir das das nicht ginge, da es einen fehlen bei der aplle application service 64 gäbe. Die habe ich dann deinstalliert aber es geht trotzdem nichts.... Darüber hinnaus sind mir noch andere sachen aufgefallen. In den letzten tagen konnte ich meinen Laptop nur schwer runterfahren, da der Systemmanager das blockiert hat. Als ich ihn nun zum deinstallieren geöffnet habe, hing sich eben solcher auf und zeigte nichts an. Sorry für den langn Text aber ich hab keine Ahnung von Technik und noch weniger von apple. Ich brauche aber dringend neue Musik auf meinem iPod :'(. Falls ihr noch iwelche Daten brauicht guck ich mal ob ich die Finde aber ich hab Windows acht auf meinem Laptop Danke, wenn ihr euch meinen ganzen Selbstmitleidtext durchgelesen haben solltet. Ihr wärt mein offizieller Lebensretter, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Antwort
von Gummileder, 22

Mal alle Apple Software entfernen, hier steht mehr dazu: https://support.apple.com/de-de/HT204275

Dann nach einem Neustart des Computer iTunes neu Installieren.

Kommentar von peanut29 ,

Ja das hab mir Ch dann auch gemacht aber der sagt mir das das nicht wegen dieser application 64 nicht ginge weil die wohl etwas blockieren würde aber er sagt mir nicht was 😢

Kommentar von Gummileder ,

In der Anleitung stehen mindestens fünf Anwendungen die entfernt werden müssen. Auch die Reihenfolge beachtete? Ansonsten die Application 64 mit dem Taskmanager beenden, findet man unter Prozesse. Taskmanager kann man mit der Tastenkombination Strg + Umschalt + ESC öffnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community