Frage von nike777, 76

Wie kann ich wieder mein Schlaf rhytmus beherrschen? Ich geh immer erst um 6 Uhr morgens ins Bett und steh um 15:00 wieder auf....?

Antwort
von landregen, 31

verzichte darauf, morgens ins Bett zu gehen, leg dich abends hin - so lange, bis du abends einschläfst. Und wenn du ein paar Tage Schlafmangel hast - egal.

Antwort
von Hammingdon, 42

Am besten natürlich wenn man eine Woche ohne Technik im Waldverbringt. Das setzt den Rythmus zurück. 

Sonst würd ich mal einen Tag durchmachen damit man richtig müde ist und dann zu gewünschten Zeit schlafen gehen. Alos 10 oder so. Wobei es wichtig ist dann auch wirklich aufzustehen wenn der Wecker läutet.

Antwort
von Cubbi223, 24

Bei mit klappt es am besten in dem ich einfach stumpf durchmache gehe dann so gegen 21 Uhr ins Bett und stehe gegen 5 Uhr auf. 

Auch ein geregelter Tagesablauf ist wichtig, und vor allem lasse PC und Konsole aus zocken ist nicht. Wohl gemerkt 1-2 Tage reichen nicht ne Woche wäre sinnvoll 

Antwort
von Saurier61, 26

Hallöle..

gehe nicht um 6 Uhr ins Bett bleibe wach bis abends und geh dann ins Bett...

LG vom Saurier61

Antwort
von blumenkanne, 38

geh doch einfach mal tagsüber arbeiten, dann gewöhnst du dir langsam wieder regelmäßige tagesabläufe an.

Kommentar von nike777 ,

Hab Urlaub

Kommentar von blumenkanne ,

dann lass das zocken sein nachts^^ geh einfach nicht um  6 ins bett sondern mach weiter was du dato getan hast. geh zum um 12 ins bett und schlaf 2 stunden, dann quälst du dich einfach weiter bis 8 und gehst normal ins bett. quäl dich um 7 dann wieder raus und guck wie du von da aus klar kommst.

Antwort
von Sunny1198, 24

Vielleicht versuchst du jeden tag eine stunde früher schlafen zu gehn also um 5 dann um 4 dann um 3...wenns gut klappt kannst ja auch mal zwei stunden früher ins bett gehn

Antwort
von PlayboyA, 31

Ich würde einfach mal ne Nacht, oder in deinem Fall einen Tag durchmachen und dann um eine "normale" Uhrzeit schlafen gehen. Dann dürfte sich dein Schlafrhythmus wieder einpendeln.

Antwort
von Hanni4nanni, 33

Ja genau...einmal zwingen wach zu bleiben, damit du bei einer "normalen" Zeit müde wirst. Oder du schläfst du bis 10 Uhr, dann wirst du am Abend wahrscheinlich auch müde... Gutes Gelingen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten