Frage von Gu936, 102

Wie kann ich wieder lust bekommen (m14)?

Eine Frage die klingt zwar doof für so ein kind wie ich aber wie kann ich wieder lust bekommen? Es hat alles angefangen als ich mich gefragt was finden frauen an männern ,sexuell gemeint, dann habe ich angefangen in pornos mich in die lage der frauen zu versetzen ,aus interesse, und da war halt keine lust und dann als ich mir normal einen runterholen wollte war die lust weg weil ich im neben gedanken ganze zeit denke was finden die frauen an diesem mann und sowas könnt mir bitte helfen oder ist es normal?

Antwort
von loema, 102

Jetzt mal unter uns:
Sexfilme werden von Männern ausgedacht und gedreht.
Echte Frauen hätten an dem was da gezeigt wird, kein Interesse.
Die Filme sind Männerphantasien und gehen nicht auf Wünsche der Frauen ein.

Also ist es quasi irreführend sich anhand von Männerphantasien in Frauen hineinzuversetzen. Das ist eine Sackgasse die unlogisch ist.

Und jetzt: Raus aus den Filmen, rein ins Leben. Rede mit Mädchen in deinem Alter. Und frag die, ob sie selbst Sexfilme gesehen haben, und was sie davon halten.

Antwort
von Mirtaslil, 88

So wie dich eine frau reizt, reiten frauen männer....also was hat das mit deiner lust zu tun??

Kommentar von Mirtaslil ,

reizen frauen männer und männer frauen meinte ich 😅😂😂

Kommentar von Gu936 ,

Keine ahnung voll die sinnlose frage ist egal falsch erklärt😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten